COACHING

Coaching

„Was hast du diese Woche Ermutigendes erlebt?“ oder „Was hat sich positiv verändert, seit wir uns das letzte Mal getroffen haben?“ - So oder ähnlich lautet jeweils meine erste Frage in einem Coaching. Sie soll unseren Blick auf das lenken, was uns Kraft gibt und uns ermutigt. 

 

Mit einem Coaching kannst du betrachten, entwirren, strukturieren, Perspektive wechseln, innehalten, aufatmen, etwas in Bewegung bringen, dich reflektieren, dich besser kennenlernen, dich verändern, neue Freude und Hoffnung gewinnen,... und schlussendlich: aufblühen! 

Vielleicht stehst du gerade vor einer anspruchsvollen Entscheidung oder du hast mit der Mehrfachbelastung als Mutter und Berufsfrau zu kämpfen. Du hast einen Konflikt am Arbeitsplatz, stösst immer wieder an denselben Stolperstein. Oder in dir entsteht ein Wunsch nach persönlicher Veränderung. Und manchmal, ja manchmal erfordert das System um uns herum (Familie, Arbeitsmarkt,...) dass wir uns verändern, auch wenn wir ganz gerne alles beim Alten belassen würden. Genau in solchen Momenten suche ich mit dir nach deinen kühnsten Hoffnungen und nach kleinen Schritten, die Grosses in Bewegung bringen können. Wir versuchen gemeinsam deine beiden wichtigsten Player, den Verstand und deine Gefühle aufeinander abzustimmen. Und eines garantiere ich dir: Du wirst gestärkt aus dem Coaching herausgehen. 

 

Hast du dich schon entschieden, oder brauchst du ein Coaching hierzu? Ich liebe Entscheidungs-Coachings ;-). 

 

LASS UNS GLEICH STARTEN...

Coaching PLUS

Kennst du die Momente im Leben, in denen du das Gefühl hast, die Menschen um dich herum nicht zu verstehen oder dich nicht verstanden zu fühlen? Erlebst du auch immer wieder Situationen, in welchen Verstand und Unterbewusstes gegeneinander ankämpfen, anstatt dass sie zusammen am selben Strick ziehen? Was der Kopf denkt, stimmt nicht mit deinem Bauchgefühl überein. Möchtest du etwas unbedingt angehen, bist jedoch bei der Umsetzung blockiert? 

Diesen und ähnlichen Themen kann mit der PSI-Diagnostik (basierend auf der Theorie der Persönlichkeits-System-Interaktion von Julius Kuhl) wunderbar auf den Grund gegangen werden. Dieses semi-visuelle (sprachliche und visuelle Elemente) Testverfahren öffnet dir die Türen zu deinen unbewussten Motiven und Umsetzungsstilen, sprich zum Kern deiner Persönlichkeit. Mit diesem Arbeitsmittel durfte ich schon viele unglaublich spannende und erhellende Coaching-Gespräche führen. Ursachen für Probleme konnten erkannt und benannt und darauf aufbauend gezielte Massnahmen getroffen werden. 

Mehr Infos zur PSI-Theorie und Diagnostik findest du hier. 

DEIN GEWINN

  • Du entdeckst neue, unbewusste Ressourcen in dir und weisst, wie du diese gezielt anwenden kannst.

  • Du erkennst, inwiefern sich deine unbewussten Motive und Umsetzungsstile von deiner bewussten Selbsteinschätzung unterscheiden. 

  • Du kriegst eine schriftliche Auswertung zum PSI-Test mit Erläuterungen zur PSI-Theorie, deinem persönlichen Profil und individuellem Text zu den wesentlichen Erkenntnissen. 

  • Aufgrund der Testergebnisse besprechen wir mögliche Massnahmen, die dir helfen, neu aufzublühen. 

  • Von mir kriegst du garantiert eine Menge Wertschätzung und Bestärkung... 

...AUF DASS DU NEU AUFBLÜHST!
mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.
ZEITAUFWAND UND KOSTEN

Coaching

Dauer: 60-90 Minuten 

Kosten:  Fr. 139.- / h

Coaching Plus

PSI-Test inkl. 1.5 h Auswertungsgespräch

Fr. 390.-