KUNDENSTIMMEN

HERZLICHEN DANK! Wofür? Für dein Wohlwollen, dein Zuspruch, deine Unterstützung, dein Glaube an mich,... Vielen lieben Dank. Ich weiss deine wunderbare Art und Weise, wie du mich auf meinem Weg begleitest, mir den Spiegel hinhältst und mich gleichzeitig nicht überforderst sehr zu schätzen!

A. R. 

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Es war eine sehr spannende Zeit, die ich bei und mit Dir verbringen durfte, liebe Maria. Ich möchte Dir vielmals danken, Du hast ein tolles Gespür, mit Menschen umzugehen und diese ganzheitlich zu erfassen. Ich habe mich bei Dir sehr wohlgefühlt und es war von Beginn weg ein Vertrauen vorhanden. Auch freue ich mich, dank Deiner kompetenten Unterstützung mehr über mich erfahren zu haben. Das mit dir erarbeitete ZRM-Mottoziel und das Ressourcenbild sind mir nun treue Begleiter.

PASCALE KURY

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Maria hat es verstanden, mich genau dort abzuholen, wo ich gerade stand. Ihre Methoden, meine Stärken herauszufinden, haben den Nagel auf den Kopf getroffen und waren vollumfänglich zutreffend. Dies hat mir sehr geholfen herauszufinden, welche berufliche Richtung für mich die richtige ist. Marias erfrischende und positive Art motivierte mich bei jedem Gespräch. Ich kann Maria definitiv weiterempfehlen.

Danke Maria!

L. Z. 

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Zu Maria in die Laufbahnberatung zu gehen war eine meiner besten Entscheidungen! Durch Maria's unglaublich sympatische und offene Art und dank ihrer kompetenten Beratung konnten viele meiner Fähigkeiten und Interessen entdeckt werden, welche schlussendlich zum Erfolg geführt haben. *juhuuui*. Ich danke Maria von Herzen für ihre Unterstützung, welche meine Zukunft positiv beeinflusst hat! :) Lass noch ganz viele weitere Kunden so aufblühen! 

 

J. W.  

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Maria und ich haben zusammen viele unentdeckte Stärken und noch mehr Interessen von mir zum Vorschein gebracht und geordnet. Ich bin mega froh habe ich den Schritt gewagt und in einigen Sitzungen mit Maria einen Weg für mich gefunden, den ich jetzt mit grosser Freude beginnen werde. Maria hat eine sehr einfühlsame Art und man fühlt sich immer sehr wohl bei ihr. Merci vüu Mou für Dini Hüuf!

 

CORINNE KRÄHENBÜHL 

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Es gibt News zu meiner Zukunft. Ich habe mich für die Weiterbildung zum Dipl. Betriebswirtschafter HF angemeldet.

 

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine Unterstützung. Ohne dich wäre ich immer noch ideenlos und würde weiter vor mich hin tümpeln. Mach weiter so, deine Art gibt einem ein gutes Gefühl und motiviert einem am Ball zu bleiben 😊.

 

DANIEL ZÜST

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Danken möchte ich Dir für die lieben und aufmunternden Worte, die Zeit welche Du Dir für unsere Tochter genommen hast, Deine positive und zuversichtliche Art. Unsere Tochter ist nach Euren Treffen immer sehr zuversichtlich und aufgestellt nach Hause gekommen und ist (im Gegensatz zu den vorangehenden Monaten) wirklich wieder positiver Dinge. 

Ich bin froh, wenn sie sich bei Bedarf wieder bei Dir melden darf.

 

VATER VON L., COACHING-KUNDIN

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Mit dreissig Jahren Berufserfahrung und eigentlich zufrieden mit dem Job habe ich mir doch Gedanken über die Zukunft gemacht. Kann ich die Aufgaben in der Disposition bis zur Pensionierung mit Freude und dem mir selber gestellten Qualitätsanspruch ausüben? Ich stellte fest, dass ich in einem Monopolberuf tätig bin und eine Veränderung nur in einem sehr beschränkten Rahmen möglich ist. In dieser Situation habe ich mich zu einer Laufbahnberatung entschlossen und hatte das grosse Glück, diese mit Maria in Angriff nehmen zu dürfen!

Gemeinsam haben wir meine Stärken und Interessen ermittelt. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld von Maria wurde ein abgerundetes Bild meiner Persönlichkeit erstellt. Daraus ergab sich ein Ziel für die weitere berufliche Zukunft. Zum Schluss habe ich aus verschiedenen, gemeinsam erarbeiteten, Möglichkeiten meinen Weg für die Erreichung meines Zieles gewählt.

Auf diesem Weg war Maria stehts mit Interesse, Rat und Tat für mich da, was sehr motivierend war. Heute kann ich als Produktmanager sowohl meine langjährige Berufserfahrung wie auch die neu erworbenen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse in meiner Tätigkeit vereinen.

Bei der Einarbeitung in mein neues Aufgabengebiet habe ich nochmals die Hilfe von Maria in Anspruch genommen. Mittels dem Züricher Ressourcen Modell (ZRM) habe ich meine persönlichen Stolpersteine eruiert, die mich bei der täglichen Arbeit bremsen könnten, und eine Technik, gegen diese anzugehen, erlernt. Rückblickend ist für mich die Unterstützung von Maria eine super Erfolgsgeschichte, die ich anderen Menschen auch wünschen würde!

 

CHRISTIAN MARTI

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Ich empfand Marias Arbeit als sehr bereichernd. Mit Ihrer Führung findet man im Gespräch zu immer mehr Stärken und Prinzipien, welche ganz individuell in einem verankert sind. Durch ihre kritischen Fragen bin ich zu eigenen Antworten gekommen, welche mich in der Berufswahl gestärkt und auch inspiriert haben. Maria gibt einem nicht die fertige Lösung, mit ihr zusammen erarbeitet man ein persönliches Portfolio. Ich werde Maria mit grosser Begeisterung weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle erneut bei ihr bedanken.

T. W.

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Maria hat mich durch ihre angenehme und kompetente Beratung sehr gut dabei unterstützt, meine beruflichen Perspektiven auszulegen und abzuwägen, was meine nächsten Schritte sind. Durch die Unterstützung von Maria war es mir möglich, meine Stärken und Interessen zu reflektieren. Das Diskutieren und Ausprobieren von verschiedenen Bewerbungsstrategien hat mir sehr viel Spass gemacht und mich vorangebracht. 

TOBIAS MERZ

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Ich möchte mich herzlich für die Beratungen bedanken. Maria hat mir viele Möglichkeiten und Wege gezeigt, mich in meine Wunschrichtung  (Marketing) zu orientieren. Es hat mir viel Spass gemacht, verschiedene Taktiken auszuprobieren um an mein Ziel zu gelangen. Da ich noch Studentin war und nicht viele Kenntnisse über den Bewerbungsprozess und die wichtigen Bulletpoints hatte, hat sie mich auf einen erfolgreichen Auftritt vorbereitet. Ich habe mich während den Sitzungen sehr wohl gefühlt und finde ihre Inputs beeindruckend. Dank ihrer Hilfe bin ich inzwischen im Marketing angelangt und blühe in meinem neuen Beruf auf.

ELIF YÜCE

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine Beratung bedanken. Dadurch konnte ich in einem ersten Schritt innerhalb meiner Organisationseinheit in der Kommunikation mitarbeiten und im März werde ich noch bei einer andern Kommunikationsabteilung reinschnuppern können. Ich tendiere stark dazu mich in diese Richtung weiterzuentwickeln, was mir enorm viel Energie gegeben hat. Merci!

S. R. 

mariaschwaller-logo-mark-full-color-rgb.

Maria, ich bin dir sehr dankbar für die vielen Sitzungen, die wir hatten. Deine Art, wie du die Sitzungen durchgeführt hast und wie du mich unterstützt hast, hat mich sehr beeindruckt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich durfte viel lernen und meinen Horizont erweitern und habe gemerkt, dass mich der Bereich Wirtschaft wirklich interessiert aber auch das Soziale nicht ganz aussen vor lassen darf. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass ich etwas finden werde, was beides vereint.

KATHRIN STUTZ